Telefon (07458) 9999-0 | E-Mail: info@handinhandtours.de
Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
Top
hand in hand tours / Allgemein  / Reisebericht „Israelreise der Evang. Kirchengemeinde Dillenburg“
9 Okt

Reisebericht „Israelreise der Evang. Kirchengemeinde Dillenburg“

Dillenburger Reisgruppe in Israel

DANKE für die Organisation unserer Dillenburger Israel-Reise. Es war ein großartiges Erlebnis für alle 49 Menschen zwischen 16 und 86.

Amos Awshalom ist ein sachkundiger Guide durch sein Land und ein überzeugter christlicher Missionar noch dazu. Es war – wie im Jüdischen häufig – so, dass er zu meinen Andachten immer noch einen eigenen „Midrasch“ beisteuerte. Er hat uns einen guten Vortragsabend über die Politik gehalten und im Bus auch viel zu dem Thema Judentum vorgetragen. Die Teilnehmenden haben seine authentischen Vorträge sehr zu schätzen gewusst und ihm viel Sympathie entgegengebracht. Er will sogar mal nach Dillenburg kommen, wenn er in Deutschland ist. Der hervorragende Busfahrer „Schelomi“ war sein guter Kumpel und wurde unser Freund. Die Mitarbeitenden haben sich alle sehr bemüht und sind ungemein freundlich, auch in den Lokalen, die die beiden ausgesucht haben. Wir haben sehr gut gelebt. Die Gruppe der Verschiedenen ist zu einer guten Gemeinschaft zusammengewachsen. Das wird hoffentlich seine Auswirkungen auf das weitere Gemeindeleben haben.

Nochmals Dank und Shalom!
Ihr
Friedhelm Ackva